Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

Kontakt zum Hamburger SV?

23.05.2017 - 12:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ende April wurde Julian Pollersbeck nachgesagt, bereit mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel im Sommer einig zu sein. Der Stammkeeper des 1. FC Kaiserslautern wird allerdings auch beim Hamburger SV gehandelt, wo seit gestern der Abschied von Torhüter René Adler endgültig feststeht.


Somit könnte Pollersbeck wieder stärker ins Visier der Hanseaten rücken. Nach Angaben der "Bild" hat der Bundesligadino bereits seit Wochen Kontakt zum deutschen U21-Nationalspieler, dessen Kontrakt in der Pfalz eine Laufzeit bis 2020 ausweist.

Kontakt hat Hamburg aktuell aber auch zu einem weiteren Anwärter, namentlich Robin Olsen (FC Kopenhagen). Dessen Berater Hakan Centinkaya bestätigte gestern gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" das Vorhandensein zweier Interessenten aus Deutschland und verriet auf Nachfrage, dass er in gutem Kontakt mit dem HSV stehe.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!