Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

Stöver: Noch keine Anfrage eingegangen

02.06.2017 - 19:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Am gestrigen Donnerstag wurde von der "Hamburger Morgenpost" bereits von einem kurz bevorstehenden Transfer von Kaiserslauterns Keeper Julian Pollersbeck zum Hamburger SV berichtet. Demnach stünden die Transferverhandlungen mit HSV-Sportchef Jens Todt bereits vor dem Abschluss.


Uwe Stöver, Sportdirektor des Pfälzer, konnte den Bericht gegenüber dem "kicker" allerdings nicht bestätigen. "Es ist bis zum heutigen Freitag noch keine Anfrage oder ein Angebot eingegangen", ließ der 50-Jährige, der den FCK am Saisonende verlässt, durchblicken.

Neben dem Hamburger SV wurden zuletzt auch die Bundesligisten Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg und Aufsteiger VfB Stuttgart als Interessenten gehandelt. Als Ablösesumme für dem 22-jährigen Torhüter steht eine Summe von drei Millionen Euro im Raum.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!