Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

Todt: Ein in­te­ressan­ter Mann

26.05.2017 - 15:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für den – inzwischen eingetretenen – Fall, dass sich Keeper René Adler im Sommer aus Hamburg verabschiedet, sieht der Plan des HSV vor, die freie Stelle mit einem jungen Torwart zu besetzen, der vom Potenzial her mit Christian Mathenia um den Status als Nummer eins konkurrieren kann und soll.


Ein Profil, dass auf den 22-jährigen Julian Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern zutrifft. Er wird seit einiger Zeit als Kandidat in der Hansestadt gehandelt. Hamburgs Sportchef Jens Todt hat laut kicker die Bemühungen um den U21-Nationalspieler bestätigt: "Das ist ein interessanter Mann."

Pollersbeck, der auch andere Offerten haben soll, steht beim Zweitligisten aus der Pfalz noch bis 2020 unter Vertrag.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.05.17

    Ich denke durchaus das er talentiert ist. Aber wir haben schon einen jungen talentierten Torwart mit A. Hirzel in der Hinterhand. Ich würde lieber die Verpflichtung von R. Olsen bevorzugen. A - Nationalspieler und sehr erfahren. T. Mickel rundet das ganze Perfekt ab. Um dieses Torhüterquartett beneidet uns sicher dreiviertel der Liga.