Julian Pollersbeck | 2. Bundesliga

Vertrag bis 2020 verlängert

27.09.2016 - 14:38 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wie der 1. FC Kaiserslautern (seit 2013 im Verein) heute mitteilte, hat man den ursprünglich noch bis 2017 laufenden Vertrag mit Nachwuchskeeper Julian Pollersbeck um drei Jahre bis 2020 verlängert.


Der 22-Jährige kam in den letzten vier Spielen zu seinen ersten Einsätzen in der 2. Bundesliga, da Stammkeeper André Weis aufgrund einer Roten Karte für zwei Spiele gesperrt wurde.

"Wir freuen uns, mit Julian Pollersbeck ein großes Talent langfristig an den FCK binden zu können. Er hat in seiner bisherigen Zeit hier sowohl bei der U23 als auch jetzt bei den Profis gute Leistungen gezeigt und passt von seinen Voraussetzungen perfekt zu unserer Philosophie", sagte Sportchef Uwe Stöver.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE