Julian Rieckmann | 1. Bundesliga

Rieckmann wird Profivertrag erhalten

09.03.2018 - 17:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Werder Bremen hat wieder etwas für die Durchlässigkeit im Verein getan. Wie der Klub von der Weser bekannt gibt, hat A-Junior Julian Rieckmann seinen Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig verlängert. Zur Volljährigkeit, die er am 1. August erreicht, wird der Verteidiger sodann seinen ersten Profikontrakt unterschreiben.


"Mit Julian Rieckmann bleibt uns ein vielversprechendes Abwehrtalent erhalten, das bereits erste Erfahrung im Training der Bundesligamannschaft sammeln konnte. Auch beim Testspiel im Sommer gegen West Ham United konnte er seine Qualität unter Beweis stellen", kommentierte Geschäftsführer Frank Baumann den Vertragsabschluss.

Rieckmann gehört Werder seit 2013 an und wurde in der vergangenen Spielzeit mit der U17 Vizemeister.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE