Julian Riedel | 2. Bundesliga

Riedel wechselt nach Rostock

08.06.2017 - 21:48 Uhr Gemeldet von: NevenX

Abwehrspieler Julian Riedel verlässt Erzgebirge Aue und schließt sich dem Drittligisten Hansa Rostock an. Bei den Hanseaten trifft er auf einen alten Förderer: Pavel Dotchev.


"Mit Julian habe ich bereits bei unseren gemeinsamen Stationen in Münster und Aue gerne zusammengearbeitet", so der Cheftrainer, "weshalb ich mich sehr darüber freue, ihn auch in Rostock zu trainieren. Er verfügt über eine große fußballerische Qualität, ist beidfüßig und passt außerdem charakterlich perfekt in unser neues Team. Wir planen ihn als Innenverteidiger ein, aber Juli kann auch auf vielen anderen Positionen eingesetzt werden, was ihn noch wertvoller für uns macht."

Riedel, der aufgrund seines auslaufenden Vertrags in Aue ablösefrei zu haben war, hat einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben.

Quelle: fc-hansa.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE