Julian Ryerson musste im Duell mit dem Senegal (3:2) bereits frühzeitig vom Platz. Der BVB-Verteidiger verletzte sich und wurde durch Marcus Pedersen ersetzt (13.). Laut Sport1 scheint es sich um eine Oberschenkelblessur zu handeln. Ob der norwegische Nationalspieler eine Zwangspause einlegen muss, bleibt – ebenso wie die genaue Diagnose – jedoch abzuwarten.
Im abschließenden Gruppenspiel wartet auf die Norweger am kommenden Freitag eine Partie gegen Frankreich (21:00 Uhr).



Dortmund😅😅😅
Bisher läuft die wm ja geil für Dortmund
Die Schlotterbeck Verletzung ist einerseits Mist, andererseits wird er dadurch aber diesen Sommer voraussichtlich nicht wechseln
Der hat doch gerade erst verlängert...
Mit Ausstiegsklausel die auch schon diesen Sommer gilt 😂