Julian Schauerte | 2. Bundesliga

Schauerte unter Druck

15.08.2017 - 20:28 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Für lange Zeit war Julian Schauerte bei Fortuna Düsseldorf auf der Position des Rechtsverteidigers gesetzt. Spätestens aber nach der Leihe von Jean Zimmer hat sich die komfortable Lage des 29-Jährigen verändert.


Schon im ersten Saisonspiel gegen Braunschweig fand sich Schauerte überraschend auf der Bank wieder - Jerome Kiesewetter erhielt den Vorzug. Zwar kehrte der Platzhirsch am nächsten Spieltag wieder in die erste Elf zurück, jedoch nur um sich im Pokal erneut auf der Bank wiederzufinden.

Dieses Mal war es Neuzugang Jean Zimmer, der Schauerte verdrängte. Die Stuttgarter Leihgabe hatte sich bei den Schwaben zwar nicht recht durchsetzen können, sammelte dafür in seiner Zeit bei Kaiserslautern in der zweiten Liga bereits reichlich Erfahrung. Um an ihm vorbeizukommen wird sich der angezählte Schauerte reinhängen müssen.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE