Julian Schieber | 1. Bundesliga

Ab Mittwoch wieder beim Team

27.11.2017 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Unglaublich lange neun Monate fehlt Julian Schieber Hertha BSC nunmehr nach seinem Knorpelschaden im Knie. Doch die Leidenszeit könnte sich bald einem Ende neigen. Wie der "kicker" berichtet, soll der Angreifer ab Mittwoch wieder zum Team stoßen und ins Mannschaftstraining einsteigen.


Für Schieber geht es dabei nicht nur um seine gesundheitliche, sondern auch um seine sportliche Zukunft bei der Hertha. Der Vertrag des Mittelstürmers läuft zum Saisonende aus.

Nach Einschätzung des Fachmagazins können sich aber wohl beide Seiten eine Weiterführung des Arbeitsverhältnisses vorstellen. Manager Michael Preetz betont, dass der Blick auf die Altersstruktur im Angriff der Berliner, wo mit Vedad Ibisevic und Salomon Kalou bereits zwei Akteure über 30 sind, "kein Argument gegen Julian" sei.

Der 28-jährige Stürmer solle zu der Verfassung vor der OP zurückfinden, dann werde man sich auch zusammensetzen, so Preetz.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!