Julian Schieber | 1. Bundesliga

Comeback nach Knor­pel­scha­den im Knie

06.01.2018 - 18:32 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Julian Schieber hat eine lange Leidenszeit hinter sich. Sein letzten Einsatz datiert auf Februar letzten Jahres – den 20. Spieltag der vergangenen Saison. Seither laborierte der 28-Jährige rund elf Monate lang an einem Knorpelschaden im Knie.


Ende November konnte der Stürmer erstmals wieder mit seiner Mannschaft trainieren. Am heutigen Samstag gab es schließlich das lang ersehnten Comeback: Schieber stand beim Spiel um Platz drei des Wintercups, ein von Arminia Bielefeld organisiertes Vorbereitungsturnier, gegen Hannover 96 in der Startformation der Hertha und spielte die vollen 60 Minuten durch.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.01.18

    Solange er nicht an seine Leistungen damals bei Stuttgart anknüpft, wohl eher die Rolle des Bankdrückers / Jokers. Die Konkurrenz ist mit Selke und Ibisevic einfach zu stark.

  • 07.01.18

    Freut mich für ihn und die Hertha. Bin gespannt, welche Leistungen er zeigen können wird.