Julian Schieber | 1. Bundesliga

Schieber ist wieder eine Option

05.06.2020 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Julian Schieber verbuchte für den FC Augsburg in der aktuellen Saison bislang erst zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga. Gut möglich, dass nach seiner langen Verletzungspause infolge muskulärer Probleme im Endspurt noch etwas Einsatzzeit dazu kommen könnte. Denn der Stürmer meldete sich nun wieder fit.


"Julian Schieber ist im Training auch mit dabei. Man sieht auch immer wieder seine Qualität, die er vorne in der Box hat. Er hat natürlich auch eine Verletzungshistorie hinter sich und wir sind jetzt im Moment froh, dass er stabil ist. Er ist sicherlich eine Alternative oder eine Möglichkeit, die wir haben", so Trainer Heiko Herrlich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!