Julian Schieber | 1. Bundesliga

Gespräche nach dem Saisonende

03.05.2018 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Wege von Julian Schieber und Hertha BSC könnten sich nach vier Jahren Zusammenarbeit trennen. Der Hauptstadtklub hat noch keinen Entschluss getroffen, ob er eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags anstrebt.


Darauf angesprochen, dass er kürzlich Gespräche mit der Spielerseite angekündigt hat, entgegnete Berlins Geschäftsführer Michael Preetz am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor der Hannover-Partie: "Ja, das machen wir auch. Aber wir haben ja auch gesagt, das machen wir nach Saisonende."

Dabei wird es sich jedoch quasi zunächst nur um ein Vorgespräch handeln, um auszuloten, ob es zu Verhandlungen kommt. "Bei Julian müssen wir entscheiden, ob wir weiterführende Gespräche über eine Verlängerung führen oder nicht", erläuterte der Manager.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.05.18

    Vielleicht wäre der Bulle von Backnang auch ein guter Belfodil-Ersatz.
    Aber bei der Verletzungsanfälligkeit wäre ich sehr überrascht, wenn sich das ein Bundesligist noch antut.