Julian Schieber | 1. Bundesliga

Lob für Rückkehrer Schieber

31.03.2018 - 12:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Julian Schieber winkt nach starken Trainingsleistungen ein Comeback in der Bundesliga. Der Stürmer von Hertha BSC konnte bereits vor zehn Tagen in einem internen Testspiel gegen die U23 der Hauptstädter über die Vollen 90 Minuten mitwirken. Ein Torerfolg sprang für den 29-Jährigen in der Begegnung ebenfalls heraus.


"So einen Spieler kann ich derzeit gebrauchen. Julian macht einen guten Eindruck und trainiert auf Top-Niveau", ließ Chefcoach Pál Dárdai laut "Bild" wissen.

Aufgrund von Verletzungen konnte Schieber, der unter anderem an einem Knorpelschaden im Knie laborierte, an keinem bisherigen Pflichtspiel der laufenden Saison teilnehmen. Die letzte Partie unter Wettbewerbsbedingungen absolvierte er im Februar letzten Jahres bei der 0:2-Niederlage gegen den FC Schalke 04.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE