22.08.2018 - 18:15 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Augsburgs Trainer Manuel Baum hat in der Offensive gegenwärtig nicht gerade die Qual der Wahl. Alfred Finnbogason plagt sich schon länger mit anhaltenden Kniebeschwerden (Entzündung der Patellasehne) herum, Neuzugang Fredrik Jensen fällt mit einer Sprunggelenksverletzung voraussichtlich drei Wochen aus, Caiuby trainiert aktuell nur eingeschränkt und Julian Schieber befindet sich derzeit in der Reha.


In Bezug auf Letzteren läuft der Aufbau nach der im Juli durchgeführten Knieoperation (Entfernung eines freien Gelenkkörpers) zu allem Überfluss nicht nach Plan. Wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet, musste Schieber seine Rehabilitation zuletzt unterbrechen, nachdem wieder Beschwerden im Knie aufgetreten waren.

Die anschließend angestellten Untersuchungen hätten ein Knochenmarködem zutage gefördert, also eine pathologische Flüssigkeitsansammlung im Knochen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,89 Note
4,00 Note
4,20 Note
4,50 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
18
3
9
1

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

14% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN