Julian Schieber | 1. Bundesliga

Schieber heuert beim FC Augsburg an

22.05.2018 - 16:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die weitere Zukunft von Julian Schieber hat sich frühzeitig geklärt. Der Stürmer, der Hertha BSC mit Vertragsablauf im Sommer verlässt, bleibt in der Bundesliga und schließt sich zur neuen Saison dem FC Augsburg an.


Die Fuggerstädter statten ihren ersten Zugang für die kommende Spielzeit mit einem bis Sommer 2021 gültigen Vertrag aus. "Mich freut es sehr, dass der FC Augsburg mir das Vertrauen gibt, in den kommenden drei Jahren hier auf Torjagd zu gehen. Ich möchte dabei helfen, dass der FCA weiterhin so erfolgreich in der Bundesliga bestehen kann", blickt der 29-Jährige dem Engagement entgegen.

Schieber, der das Trikot mit der Rückennummer 20 erhält, hat in seiner bisherigen Karriere in 156 Begegnungen Bundesligaerfahrungen sammeln können. Dabei gelangen ihm 26 Tore sowie 14 Assists.

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!