Julian Schieber | 1. Bundesliga

Schieber steht nicht zur Verfügung

20.12.2016 - 14:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Julian Schieber wird sich nicht rechtzeitig bis zur anstehenden Bundesligabegegnung von seinen Adduktorenbeschwerden erholen. Während des Mediengesprächs zum Heimspiel der Hertha gegen Darmstadt 98 (Mittwoch, 20:00 Uhr) teilte Trainer Pál Dárdai mit, dass der Stürmer ausfallen wird. Schiebers Beschwerden rühren von der vergangenen Partie gegen RB Leipzig (0:2), bei dem der 27-Jährige zum zweiten Mal in dieser Saison von Beginn an zum Einsatz kam.


Ebenfalls gegen die Lilien fehlen wird Mitchell Weiser. Nachdem seine Muskelverletzung am Oberschenkel wieder aufgebrochen ist, steht beim 22-Jährigen eine Zwangspause von bis zu sechs Wochen zu befürchten. Weiser feierte in Leipzig gerade erst sein Startelfcomeback nach Auskurierung der muskulären Probleme.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!