Julian Schieber | 1. Bundesliga

Schieber verkündet seinen Abschied

07.05.2018 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach monatelanger Verletzungspause konnte Julian Schieber mit zwei späten Einwechslungen gegen Wolfsburg und Köln noch sein Comeback in der laufenden Saison feiern.


Ob diese Einsätze – sowie ein etwaiger Auftritt im bevorstehenden Heimspiel gegen Leipzig – die letzten im Dress der Berliner gewesen sind, wollte Geschäftsführer Michael Preetz eigentlich in Gesprächen mit dem Stürmer, dessen Vertrag ausläuft, nach dem Saisonende erörtern.

Dem kommt der 29-Jährige aber nun zuvor: Schieber verkündet seinen Abschied aus Berlin. "Ich weiß nicht, welche Pläne Hertha mit mir hatte oder hat. Aber ich habe mich entschieden, nach vier Jahren noch mal etwas Neues zu machen. Das habe ich dem Manager gesagt", erklärte der Angreifer laut "kicker".

Wohin genau es geht, sei noch nicht klar: Es sollen sowohl ein Bundesligist als auch Vereine aus dem Ausland um Schieber werben. Dieser ist aber nach eigener Aussage "noch mit keinem Klub einig".

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!