Julian Schieber | 1. Bundesliga

Volles Training ab nächster Woche geplant

28.02.2020 - 21:45 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Augsburgs Julian Schieber soll womöglich in der kommenden Woche wieder die Trainingsarbeit mit der Mannschaft aufnehmen. Aktuell arbeitet sich der Stürmer noch mit individuellen Einheiten an das Team heran.


Spätestens am Freitag soll der 31-Jährige zu seinen Kollegen stoßen, um zumindest "einzelne Teile" mitzumachen, wie Trainer Martin Schmidt verrät. Der Übungsleiter ergänzt: "und dann ab Dienstag richtig ins Teamtraining" einsteigen.

Seit über einem Monat fehlt Schieber nun schon aufgrund von muskulären Problemen in der Wade bei den Übungseinheiten der Fuggerstädter. In der laufenden Spielzeit kommt der Stürmer erst auf zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga. Zumindest zwölfmal konnte der 31-Jährige auf der Bank Platz nehmen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!