Julian Schieber | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Rasen

17.08.2017 - 19:31 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Anfang Februar lief Julian Schieber beim 0:2 auf Schalke das letzte Mal für die Berliner Hertha auf. Seitdem setzte ein Knorpelschaden im Knie den Stürmer außer Gefecht.


Bereits im Mai äußerte der ehemalige Dortmunder seine Comebackpläne, hoffte damals auf eine Rückkehr im Laufe der anstehenden Vorrunde. Wie der "kicker" nun berichtet, nähert sich der Angreifer seiner Rückkehr auf den Platz an. Schieber habe erste vorsichtige Schritte auf dem Rasen unternommen.

Wenn Rückschläge ausbleiben sollten, sei damit zu rechnen, dass der 28-Jährige den anvisierten Zeitpunkt für die Rückkehr erreichen könne. Ein Comeback vor Jahresende hält das Fachmagazin für durchaus realistisch.

Somit bliebe dem Stürmer, der nur noch bis zum kommenden Sommer bei den Berlinern unter Vertrag steht, auch die Chance, sich auch auf dem Platz ein halbes Jahr für ein neues Arbeitspapier zu empfehlen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE