Julian Schuster | 1. Bundesliga

Einigung über Verlänge­rung?

18.05.2017 - 10:09 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Sah es zu Saisonbeginn noch so aus, als hätte Julian Schuster beim SC Freiburg keine sonderlich gute Perspektive auf viele Einsätze, wendete sich vor allem in der Rückrunde des Blatt. Zwischen dem 23. und 29. Spieltag lief der 32-Jährige ununterbrochen für die Breisgauer auf, dazu kommen noch fünf weitere Einsätze in der Hinrunde und zum Jahreswechsel.


Mit dieser Bilanz scheint sich der Kapitän wohl einen Verbleib beim SCF gesichert zu haben: Die bereits von Schuster Ende April in Aussicht gestellte, baldige Einigung über einen neuen Vertrag soll nun erfolgt sein, berichtet der "kicker".

So hänge Schuster noch ein weiteres Jahr als Aktiver dran, verschiebe den Übergang zu einer anderen Tätigkeit im Verein auf den Sommer 2018.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE