Julian Schuster | 1. Bundesliga

Schuster: Liegen nicht weit auseinander

10.05.2017 - 11:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Es zeichnet sich ab, dass beim SC Freiburg der Kapitän an Bord bleibt: Julian Schuster lässt durchblicken, dass die Gespräche über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags auf einem guten Weg sind. "Ich bin fit und habe gesehen, dass die Mannschaft mit mir auf dem Platz erfolgreich ist. Wir tauschen uns aus, und wir liegen nicht weit auseinander", erklärt der 32-Jährige im Gespräch mit der "Sport Bild".


Dass die Sache so kurz vor Saisonende noch nicht geklärt ist, stört ihn nicht weiter, er hätte "es nur gerne vor dem Urlaub geregelt, um zu wissen, wie ich mich vorbereiten muss", so Schuster. Mit einer Verlängerung würde der Defensivspieler ab August in seine zehnte Saison bei den Breisgauern gehen.

Quelle: Sport Bild

  • KOMMENTARE