Julian Schuster | 1. Bundesliga

Trägt weiterhin die Ka­pitänsbin­de

09.08.2017 - 21:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der dienstälteste Profi trägt in der neuen Saison beim SC Freiburg die Kapitänsbinde. Mit anderen Worten: Julian Schuster bleibt weiterhin Spielführer des frisch aus der Europa League ausgeschiedenen Bundesligisten. Wie in den letzten sechs Jahren erhielt der 32-Jährige beim Votum des Teams die meisten Stimmen.


Mike Frantz und Nils Petersehen wurde zu seinen Stellvertretern ernannt. Komplettiert wird der sechsköpfige Mannschaftsrat von Christian Günter, Nicolas Höfler und Amir Abrashi.

Quelle: scfreiburg.com

  • KOMMENTARE
  • 10.08.17

    auch wenn viele ihn nicht mögen was er auf dem platz macht, er ist definitiv eine identifikations figur für den verein und wird auch nach karriere ende im verein wohl tätig sein. von daher keine überraschung, dass er weiterhin kapitän ist, auch wenn er nicht viele einsatz minuten sehen wird dieses jahr mal wieder.