Julian Tomas | 2. Bundesliga

Profivertrag ab der Saison 2018/19

27.06.2018 - 12:27 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Der 18-jährige Mittelfeldspieler Julian Tomas steht seit vergangenem Sommer beim VfL Bochum unter Vertrag – und das nunmehr als Profi.


Vor einem Jahr ist der Youngster zunächst zur U19 der Bochumer gewechselt, ab der Spielzeit 2018/19 besitzt er einen bis 2019 datierten Profikontrakt beim Revierklub. Das bestätigte Sebastian Schindzielorz, Sportlicher Leiter beim VfL, der "RevierSport".

Unter anderem aufgrund von Verletzungen spielte Tomas in der abgelaufenen Saison lediglich 15-mal für die A-Junioren. Aktuell fällt er wegen eines Muskelfaserrisses aus, den er sich bei einem privaten Fitnesstraining zugezogen hat.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE