Julian Weigl | Borussia Mönchengladbach

An­geschlage­nes Trio im Training dabei

29.04.2017 - 12:17 Uhr Gemeldet von: NevenX

Borussia Dortmunds Cheftrainer Thomas Tuchel kann im Heimspiel gegen den 1. FC Köln dem Anschein nach auf Sven Bender, Julian Weigl und Sokratis zurückgreifen. Das Trio hatte aus dem Pokalhalbfinale in München Blessuren davongetragen und deshalb am Donnerstag pausiert, weshalb Tuchel auf der Pressekonferenz zunächst hinter der Einsatzfähigkeit ein Fragezeichen setzte. Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" wirkten alle drei am Freitagnachmittag jedoch im Abschlusstraining der Schwarz-Gelben mit.


Sicher fehlen werden der Borussia weiterhin Sebastian Rode (Lauftraining nach Muskelbündelriss), André Schürrle (Achillessehnenentzündung), Nuri Sahin (Außenbandanriss im Sprunggelenk), Mario Götze (Stoffwechselerkrankung) sowie Marc Bartra, der nach seiner beim Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus erlittenen Armverletzung am Freitag das erste Mal wieder den Rasen unter den Füßen hatte und eine Laufeinheit absolvierte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,77 Note
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!