Julian Weigl | Borussia Mönchengladbach

BVB mit Weigl im Trainingsla­ger

26.07.2017 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Jan

Schon seit über zwei Monaten wird Julian Weigl von einem Sprunggelenksbruch außer Gefecht gesetzt. Die Verletzung zog er sich kurz vor dem Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt zu, musste in der Konsequenz operiert werden.


Nach Angaben der "RevierSport" reist der Mittelfeldspieler mit seinen Kollegen ins BVB-Trainingslager nach Bad Ragaz. Dort soll Weigl individuell an seinem Comeback arbeiten. Das Team von Borussia Dortmund absolvierte am heutigen Mittwoch in Brackel eine letzte Einheit vor der Abreise in den schweizerischen Kurort, wo auch Testspiele gegen Espanyol Barcelona und Atalanta Bergamo auf dem Programm stehen.

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,77 Note
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.07.17

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass den Saisonstart nicht als Stammkraft erleben wird.
    1. Macht Sahin das bisher sehr gut und
    2. Wird er zum BuLi-Start noch nicht 100% fit sein, wenn er jetzt erst mit dem individuellen Training startet, ist das noch ein langwieriger Prozess.
    Da heißt es noch den Fuß stabilisieren, körperlich fit werden und dann wieder Spielpraxis sammeln.
    Ich kann mir aber Vorstellen, dass er ab dem 3-5 Spieltag wieder Zeiten bekommt.

  • 26.07.17

    Für den BVB natürlich top, wenn er zum Saisonstart wieder fit ist. Für Sahin wär es schade..