Julian Weigl | Borussia Mönchengladbach

BVB ohne Weigl und Kagawa

07.04.2017 - 17:57 Uhr Gemeldet von: NevenX

Borussia Dortmund ist am Freitagnachmittag ohne seine beiden Mittelfeldspieler Julian Weigl und Shinji Kagawa in Richtung München zum Spitzenspiel gegen den FC Bayern aufgebrochen, wie die "Ruhr Nachrichten" melden. BVB-Coach Thomas Tuchel hatte zuvor auf der Pressekonferenz berichtet, dass beide Akteure angeschlagen sind. Weigl machen Oberschenkelprobleme zu schaffen, Kagawa laboriert an muskulären Problemen infolge der englischen Woche und der Länderspielreisen.


Im Gegensatz zu dem Duo haben Marc Bartra (Rückenprobleme) und Lukasz Piszczek (Sprunggelenksbeschwerden) die Reise mit angetreten. Ebenfalls mit an Bord war Sebastian Rode, der sich im Februar einem operativen Eingriff an der Leiste unterziehen musste und im Kalenderjahr 2017 noch ohne Spielminute ist.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,77 Note
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!