Julian Weigl | 1. Bundesliga

Dortmund schont Weigl im Testspiel

22.05.2018 - 21:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Borussia Dortmund spult vor der Sommerpause noch ein straffes Programm ab. Nach dem zurückliegenden Testspiel beim FSV Zwickau (4:4) und einem kleineren Benefizturnier in Herne befindet sich die Mannschaft nun in den Vereinigten Staaten auf Werbetour.


Im Rahmen der viertägigen Reise verabredeten die Schwarz-Gelben unter anderem auch ein Freundschaftsspiel gegen Los Angeles FC. Nicht zum Einsatz kommen wird in der Partie Mittelfeldakteur Julian Weigl, wie "RevierSport" berichtet. Der 22-Jährige laboriert an muskulären Problemen, weshalb ein unnötiges Risiko vermieden werden soll.

Da auch Torhüter Dominik Reimann nicht zur Verfügung steht, darf Roman Weidenfeller kurz vor seinem Karriereende voraussichtlich noch einmal zwischen den Pfosten stehen. Die Partie findet in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch um 4:00 Uhr deutscher Zeit statt und wird vom BVB live bei Youtube, Facebook und "BVB total" übertragen

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
3,64 Note
3,75 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
25
18
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!