Julian Weigl | Borussia Mönchengladbach

Weigl beginnt mit dem Lauftraining

28.07.2017 - 17:49 Uhr Gemeldet von: Chris

Julian Weigl verzeichnet einen – wie er sagt – "Meilenstein" auf dem Weg zum Comeback nach Sprunggelenksbruch. "Ich durfte heute das erste Mal laufen", freut sich der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund über die erste Laufeinheit, die er heute im Rahmen des BVB-Trainingslagers in Bad Ragaz abgespult hat.


"Man arbeitet darauf hin, irgendwann laufen zu können, weil man dann die größten Fortschritte machen und sich die Muskulatur einfach beim Laufen am meisten aufbauen kann", führt er in diesem Zusammenhang aus.

Nach der ersten Länderspielpause dieser Bundesligasaison, die zwischen dem zweiten (26. August) und dritten Spieltag (9. September) stattfindet, soll Weigl wieder voll belastbar sein.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,77 Note
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!