Julian Weigl | Borussia Mönchengladbach

Weigl steht wahrschein­lich zur Verfügung

05.12.2019 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Julian Weigl steht Trainer Lucien Favre am Wochenende voraussichtlich wieder zur Verfügung. Beim 24-Jährigen muss aber noch das Freitagstraining abgewartet werden, um sich ein Urteil über die Einsatzfähigkeit des 24-Jährigen zu bilden. Das geht aus der Pressekonferenz von Borussia Dortmund vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15:30 Uhr) hervor.


"Wir müssen morgen abwarten, aber wahrscheinlich geht es", so der Übungsleiter, der damit rechnet, dass Weigl bereit sein wird. Den Einsatz des Deutschen nickte Favre aber noch nicht komplett ab: "Weigl hat sechs Tage nicht trainiert. Wir werden morgen richtig sehen, wie es geht".

Seit Mittwoch ist der polyvalente Defensivmann nach auskurierten Muskelbeschwerden zumindest wieder im Mannschaftstraining.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,77 Note
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
45% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!