Julian Weigl | Borussia Mönchengladbach

Wieder Probleme mit dem Oberschenkel

03.04.2017 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zur Riege der nicht zur Verfügung stehenden BVB-Spieler für die Partie gegen den Hamburger SV (Dienstag, 20:00 Uhr) werden sich möglicherweise auch Marcel Schmelzer und Julian Weigl gesellen. Während der Kapitän, der sich im Revierderby gegen Schalke (1:1) am Rücken verletzte, nach wie vor fraglich ist, sind bei Julian Weigl erneut Probleme am Oberschenkel aufgetreten.


Wegen einer Oberschenkelprellung war der 21-Jährige schon vorzeitig von der deutschen Nationalmannschaft zurückgekehrt, hatte sich aber rechtzeitig für das Schalke-Spiel von der Blessur erholt.

Nun bleibt abzuwarten, ob die beiden Angeschlagenen gegen den HSV auflaufen können. Da Dortmund heute eher mit geringer Intensität trainiert, fällt eine endgültige Entscheidung womöglich erst morgen Vormittag. Definitiv fehlen werden demgegenüber Erik Durm, André Schürrle, Sokratis (Gelbsperre), Marco Reus und Mario Götze.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,77 Note
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!