Julien Duranville | Borussia Dortmund

BVB-Profi Duranville weiterhin im Aufbaut­rai­ning

02.01.2024 - 18:07 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Bennet Stark

Für Borussia Dortmund geht es am Mittwoch ins Trainingslager nach Spanien. Mit dabei sein werden dann auch die Langzeitverletzten, zu denen weiterhin Julien Duranville zählt.


Wie der BVB mitteilte, wird der 17-Jährige die Reise nach Marbella mit antreten, doch genauso wie Karim Adeyemi (Sprunggelenk), Julian Ryerson (Knie) und Felix Nmecha (Hüfte) noch nicht mit der Mannschaft trainieren können. Das Quartett werde sein Reha-Programm fortsetzen.

Duranville, bei dem es eigentlich im Dezember schon wieder ganz gut aussah, plagt sich seit über drei Monaten mit den Folgen einer erneuten Muskelverletzung im Oberschenkel herum.

Wann der Belgier wieder zur Option für Trainer Edin Terzić wird, ist offen.

Quelle: bvb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!