Julien Duranville | Borussia Dortmund

Bayern wohl an Top-Talent Duranville dran

28.05.2022 - 15:00 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Ali Nikkhouy

Laut dem belgischen Sportjournalisten Sacha Tavolieri hat der FC Bayern München ein Auge auf Julien Duranville vom RSC Anderlecht geworfen. Dabei soll der Rekordmeister bereit sein, einiges an Geld für den erst 16-jährigen Offensivspieler in die Hand zu nehmen.


Es wird über eine Summe in Höhe von 15 Millionen Euro gesprochen, welche die Verantwortlichen der Bayern wohl sogar bereit wären, zu bezahlen. Duranville, der vermehrt über die rechte Außenbahn zum Einsatz kommt, ist vertraglich noch bis 2024 an Anderlecht gebunden. Bislang kam der Spieler für die Profis aber noch nicht zum Einsatz.

Des Weiteren soll die Möglichkeit bestehen, dass Bayern-Leihgabe Joshua Zirkzee eine Rolle bei diesem Transfer spielt. Die Verantwortlichen aus Anderlecht, welche Zirkzee in der vergangenen Saison ausgeliehen haben, würden den Niederländer gerne fest verpflichten. Gut möglich also, dass es zu einem Tauschgeschäft zwischen den Parteien kommen kann.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!