Julien Ngoy | 1. Bundesliga

Ngoy auf dem Zettel beider Aufsteiger

11.06.2022 - 18:12 Uhr Gemeldet von: Simon Beltermann | Autor: Ali Nikkhouy

Julien Ngoy und der KAS Eupen werden zum Ende der Saison getrennte Wege gehen. Der Vertrag des Mittelstürmers, der auch über die Außenbahnen einsetzbar ist, endet zum 30. Juni, wodurch er ablösefrei zu haben ist. Das hat sich auch in Deutschland herumgesprochen.


Laut einem Interview mit dem Portal Voetbalkrant kann sich der 24-jährige Belgier, der bereits bei Stoke City unter Vertrag stand, einen Wechsel ins Ausland durchaus vorstellen. Unter den Interessenten des beim FC Brügge ausgebildeten Spielers sollen mehrere Vereine sein: Adana Demirspor, Kasimpasa SK (beide Türkei), FK Partizan Belgrad (Serbien), Legia Warschau (Polen) sowie die deutschen Vereine FC Schalke 04, SV Werder Bremen und der Hamburger SV.

Durch seine Vielseitigkeit in der Offensive und die Tatsache, dass seine Verpflichtung ablösefrei wäre, könnte Ngoy für die beiden Bundesliga-Aufsteiger aus Gelsenkirchen und Bremen definitiv interessant sein.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.06.22

    Also mal von den Statistiken auf Transfermarkt haut er keinem vom Hocker, aber kennen oder spielen gesehen habe ich ihn nicht. Bei ablösefreien Transfers wird man aber auch kaum die großen Statistiken finden, wenn Aufsteiger sich mit den Spielern beschäftigen. Ansonsten wären sie ohne min. Internationales Geschäft oder viel Kohle kaum zu locken sein. Da er einiges an Jugend Nati gespielt hat, wird er schon seine Fähigkeiten haben. Insofern viel Glück und niemals vergessen Eisern Union.

  • 11.06.22

    Pures Namedropping mmn. Ihm fehlt absolut die Qualität und Perspektive für die 1. BuLi

  • 11.06.22

    Noch nichts gehört von dem jungen

  • 11.06.22

    Ich kenne den nicht kann der was