Julio Villalba | 1. Bundesliga

Villalba nach Mus­kelverlet­zung wieder im Training

21.10.2020 - 09:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auch wenn Julio Villalba bei Borussia Mönchengladbach nur noch eine kleine Rolle spielt, kann Trainer Marco Rose zumindest theoretisch wieder auf den Stürmer zurückgreifen. Der Paraguayer hat seine Muskelverletzung, die ihn einige Wochen zum Pausieren zwang, auskuriert und kann wieder mittrainieren.


So nahm der 22-Jährige am Abschlusstraining vor dem anstehenden Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand teil. Für die Partie nominiert wurde Villalba aber erwartungsgemäß nicht. Er sowie Kaan Kurt, Mamadou Doucouré, Torben Müsel und Famana Quizera wurden für die Italien-Reise nicht berücksichtigt.

Da Villalba nun wieder fit ist, dürfte das die Suche nach einem möglichen Abnehmer aber gewiss erleichtern. Der nächste Zeitpunkt für einen Wechsel wäre das Wintertransferfenster. Auch dann wird sich der Spieler wieder auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber machen. Ansonsten wäre für ihn, sofern kein mittelschweres Wunder mehr geschieht, am Saisonende in Gladbach Schluss.

Quelle: Training | borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!