Julio Villalba | 1. Bundesliga

Villalba kann Teile des Trainings mitmachen

30.09.2020 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Für Julio Villalba geht es gesundheitlich weiter bergauf: Der Stürmer konnte zum Trainingsstart am Dienstag wieder Teile der Übungen mit seinen Mannschaftskollegen von Borussia Mönchengladbach absolvieren. Das berichten die Fohlen auf ihrer eigenen Homepage.


Villalba scheint seine muskulären Probleme also wieder einigermaßen in Griff bekommen haben, wegen denen er schon seit über einem Monat fehlt. Neben einem Teil der Vorbereitung, verpasste er somit den Saisonstart seiner Borussia.

Jedoch hätte der 22-Jährige auch ohne die Verletzung einen schweren Stand bei den Gladbachern und würde am Wochenende gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) vermutlich nicht im Kader stehen. Mit dem Paraguayer wird beim VfL nicht mehr geplant.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!