Julio Villalba | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training auf dem Platz

04.07.2018 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie seine Mitspieler Lars Stindl (Syndesmosebandriss) oder Mamadou Doucouré (Muskelteilriss im Oberschenkel) ist die Saison 2017/18 für Julio Villalba mit einer Verletzung ausgeklungen. Die Spielzeit für den 19-jährigen Paraguayer war im Prinzip schon mit Beginn der Rückrunde gelaufen: Ende Januar zog er sich einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zu.


Seitdem stand er Trainer Dieter Hecking nicht mehr zur Verfügung. Und das hat auch zum Auftakt der Vorbereitung noch Bestand: Bei der Einheit am Mittwoch, dem ersten intensiven Training von Borussia Mönchengladbach in der neuen Saison, wirkte Villalba nicht mit. Für ihn stand ein individuelles Programm an, das er aber ebenfalls auf dem Platz absolvierte.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
75% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE