Julio Villalba | 1. Bundesliga

Mit Gehir­nerschütte­rung im Krankenhaus

06.07.2017 - 16:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Julio Villalba hatte beim Vormittagstraining von Borussia Mönchengladbach einen Ballkontakt der unliebsamen Art: Aus kurzer Distanz bekam der paraguayische Neuzugang das Spiel derart wuchtig an den Kopf geschossen, dass er auf dem Platz zusammensackte.


Nachdem er sich wieder zu Bewusstsein gekommen war, ging es für den 18-Jährigen umgehend zur Untersuchung ins Krankenhaus. "Julio hat den Ball voll ins Gesicht bekommen und war kurze Zeit benommen. Inzwischen ist er aber wieder stabil und es geht ihm den Umständen entsprechend gut", führt Co-Trainer Dirk Bremser aus.

Zunächst – voraussichtlich bis übermorgen – wird Villalba jedoch zur Beobachtung in der Klinik bleiben müssen, denn bei ihm wurde eine Gehirnerschütterung festgestellt.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE