Julio Villalba | 1. Bundesliga

Villalba beim Laktattest dabei

02.01.2019 - 18:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nachdem Angreifer Julio Villalba Borussia Mönchengladbach die letzten fast vier Wochen infolge eines Außenbandrisses im Sprunggelenk nicht zur Verfügung stand, absolvierte der 20-Jährige am Mittwoch den Laktattest im Kreise der Mannschaft.


Der im Sommer 2017 zu den Fohlen gekommene Paraguayer fand sich in dieser Spielzeit verletzungsbedingt noch nicht einmal in einem Pflichtspiel im Aufgebot von Cheftrainer Dieter Hecking wieder. Ein Muskelbündelriss im Oberschenkel, eine kurze Zeit später folgende Schulterprellung sowie nun zuletzt ein Außenbandriss zwangen Villalba zum Kürzertreten. Bereits in der vergangenen Saison verzeichnete er aufgrund mehrerer Verletzungen lediglich einen Kurzeinsatz.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE