Julio Villalba | 1. Bundesliga

"Wechsel ist kein Thema"

05.01.2019 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

In dieser Saison konnte Julio Villalba seine bisherige Bilanz von nur einem einzigen Bundesligaeinsatz für Borussia Mönchengladbach nicht weiter ausbauen. Von Verletzungen geplagt (Muskelbündelriss, Außenbandriss im Sprunggelenk) verpasste der 20-Jährige beinahe die gesamte Hinrunde.


Und auch wenn der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft groß ist, denkt Villalba nicht an einen kurzfristigen Wechsel, um bei einem anderen Klub eventuell bessere Chancen auf mehr Spielpraxis zu erhalten.

"Ich fühle mich gut, bin in ein, zwei Wochen wieder richtig fit. Mein Ziel bleibt es, dass ich in der Rückrunde zu Einsatzzeiten in der Bundesliga komme", zeigt sich der paraguayische U20-Nationalspieler laut "Bild" zuversichtlich und fügte abschließend an: "Ich liebe Gladbach. Ein Wechsel ist für mich deshalb überhaupt kein Thema."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE