Julius Biada | 1. Bundesliga

Köln und Bremen mit Interesse?

22.03.2016 - 16:22 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: Kristian Dordevic

Julius Biada hat sich in dieser Saison bei Drittligist Fortuna Köln ins Rampenlicht gespielt: In 29 Ligaspielen war der 23-jährige Angreifer – vornehmlich als hängende Spitze – an 20 Toren direkt beteiligt (10 Tore – 10 Vorlagen) und empfahl sich damit für höhere Aufgaben.


"Goal"-Informationen zufolge sind neben einigen Vereinen aus der 2. Bundesliga auch zwei Vertreter aus der höchsten deutschen Spielklasse auf Biada aufmerksam geworden. Namentlich handelt es sich bei den angeblichen Interessenten um Werder Bremen und den 1. FC Köln.

Biada wechselte 2013 vom Schalker Reserveteam zu den Lilien nach Darmstadt, wo ihm in der Vorsaison sein erster und einziger Auftritt in der Zweiten Liga vergönnt war. Anfang 2015 trat er sodann den Dienst bei der Fortuna an.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!