Julius Kade | 1. Bundesliga

Wechsel zum 1. FC Union Berlin?

07.05.2019 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Kader von Hertha BSC gehört Julius Kade zu den A-Jugend-Meistern der Vorsaison, bei den Profis ist er in den letzten zwei Jahren aber nicht mehr vorangekommen, was zuletzt aber auch an einer langwierigen Verletzung (Sprunggelenksbruch) lag. Jetzt heißt es, dass der 19-Jährige zwar auch über Sommer hinaus in Berlin bleiben wird – allerdings nicht bei der Hertha:


Nach Informationen der "B.Z." wechselt Kade zur nächsten Spielzeit zum Stadtrivalen 1. FC Union Berlin. Das habe der Youngster seinem jetzigen Arbeitgeber, an den er vertraglich nur noch bis Saisonende gebunden ist, bereits mitgeteilt.

Auch der "kicker" vermeldet heute, dass der Deal schon durch ist, Union die Verpflichtung jedoch erst nach Saisonende bekannt geben will.

Die Eisernen befinden sich in der 2. Bundesliga gegenwärtig noch im Aufstiegsrennen, liegen auf dem dritten Platz. Punktgleich mit dem Hamburger SV und einen Zähler hinter Paderborn.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!