Junior Adamu | SC Freiburg

Adamu soll am Wochenende bei der U23 spielen

31.08.2023 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Neuzugang Junior Adamu, der seine Knieprobleme endlich auskuriert hat, soll am Wochenende erste Spielpraxis im Trikot des SC Freiburg sammeln. Allerdings noch nicht bei der Bundesligamannschaft, sondern in der 3. Liga.


„Es kann gut sein, dass Junior am Samstag in der zweiten Mannschaft das erste Mal spielt für uns, damit er auf Spielminuten kommt – so viel wie möglich. Dann haben wir am Donnerstag das Freundschaftsspiel gegen den KSC, dann kann er dort auch spielen“, gab Cheftrainer Christian Streich zum Stand der Dinge zu Protokoll.

Verlaufen beide Einsätze problemlos, sei er einen richtigen Schritt weiter. Gut möglich, dass Adamu dann nach der Länderspielpause eine Kaderoption bei den Profis darstellen wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!