Uilson de Souza Paula Júnior | 1. Bundesliga

Schalke ist gesprächsbe­reit

04.01.2017 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim Trainingsauftakt des FC Schalke 04 am Dienstag gehörte auch Junior Caicara der königsblauen Gruppe an, hinter seinem weiteren Verbleib in Gelsenkirchen steht dieser Tage jedoch ein Fragezeichen. Ob der geringen Einsatzzeiten (3 Ligaeinsätze) kommen dem Mann für die rechte Bahn Zweifel hinsichtlich seiner Zukunft auf Schalke, wo sein Vertrag bis Sommer 2018 läuft.


Sollte der Brasilianer tatsächlich mit einem Wechselwunsch auf den Revierklub zukommen, wäre Sportvorstand Christian Heidel laut "RevierSport" gesprächsbereit. Vom Verein wird es diesbezüglich aber keine Initiative geben: "Wir gehen nicht auf ihn zu", zitiert die Zeitung den Manager, "Junior muss sehen, ob er seine Rolle annehmen will".

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!