Uilson de Souza Paula Júnior | 1. Bundesliga

Wechsel in die Türkei eine Option?

09.01.2017 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Bereits zum Jahreswechsel wurde bei Schalkes Junior Caicara über einen möglichen Abschied berichtet. Der Rechtsverteidiger betonte, er wolle zukünftig mehr Spielzeit als die neun Pflichtspieleinsätze in der Hinrunde bei den Königsblauen und spiele daher mit dem Gedanken, Gelsenkirchen zu verlassen.


Nachdem bereits die "Bild" Trabzonspor neben dem FC Granada als möglichen Abnehmer für den Brasilianer ins Spiel brachte, berichtet nun der "kicker", dass sich Caicara einen Wechsel in die Süper Lig vorstellen könne. Ob derzeit schon passende Angebote für den 27-Jährigen vorliegen, präzisiert das Blatt nicht.

In der "Bild" hieß es, Trabzonspor und Granada seien lediglich an einer Leihe interessiert. Caicara kam 2015 für rund 4,5 Millionen Euro von Ludogorez Razgrad zum FC Schalke 04 und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.01.17

    Spätestens wenn Coke fit ist, wird er vermutlich gar keine Einsatzzeit mehr bekommen und muss sich bemühen um auf der Bank noch einen Platz zu ergattern... Sympathischer Kerl der offensiv toll agiert, aber defensiv enorme Schwächen zeigt, ich hoffe (für ihn und Schalke) dass er im Winter wechseln kann und Schalke nahezu die bezahlte Ablöse wieder bekommt.