Junior Hoilett | 1. Bundesliga

Interesse aus Deutschland?

31.01.2015 - 12:59 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: NevenX

Harry Redknapp, Trainer der Queens Park Rangers, hat auf der gestrigen Pressekonferenz des Premier-League-Klubs bestätigt, dass ein deutscher Verein Interesse an Offensivspieler Junior Hoilett bekundet hat. Allerdings plane man nicht, den 24-Jährigen abzugeben. Das Ziel sei es eher, den Kader zu verstärken, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Englische Medien hatten spekuliert, dass es sich bei dem Interessenten um Borussia Mönchengladbach handelt. Die Fohlen wurden in der Vergangenheit bereits öfters mit Hoilett in Verbindung gebracht. Nach Informationen der "Rheinischen Post" ist an diesen Gerüchten allerdings nichts dran.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!