Jurgen Ekkelenkamp | 1. Bundesliga

Ekkelenkamp auf dem Zettel von Mainz 05?

16.06.2021 - 12:26 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: Jan Klinkenborg

Anscheinend hat Jurgen Ekkelenkamp die Aufmerksamkeit des 1. FSV Mainz 05 auf sich gezogen. Das berichtet zumindest De Telegraaf aus den Niederlanden. Der 21-Jährige ist vertraglich bis 2022 an Ajax Amsterdam gebunden, sodass eine Ablöse für den Offensivmann fällig wäre.


Doch auch der AFC habe Ekkelenkamp noch nicht abgeschrieben und möchte gerne mit dem Rechtsfuß verlängern. Sollte dieses Vorhaben gelingen, würde er daraufhin möglicherweise zu Twente Enschede, Vitesse Arnheim oder dem SC Heerenveen verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.

Mainz hingegen sei an einem festen Transfer interessiert, ebenso ein nicht genannter belgischer Verein.

Ekkelenkamp kam in der letzten Saison im zentralen oder offensiven Mittelfeld zum Einsatz und brachte es wettbewerbsübergreifend auf 29 Partien. Dabei gelangen dem niederländischen U21-Nationalspieler vier Tore und drei Assists.

Quelle: telegraaf.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE