Jurgen Ekkelenkamp | 1. Bundesliga

Ekkelenkamp erneut bei Feyenoord auf der Liste

15.06.2022 - 14:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Endet die Zusammenarbeit zwischen Jurgen Ekkelenkamp und Hertha BSC bereits nach einem Jahr wieder? Erst im vergangenen Sommer kam der Offensivakteur für kolportierte drei Millionen Euro vom AFC Ajax nach Berlin, konnte sich bei der Hertha bisher aber nicht so wirklich etablieren. Interesse aus seiner Heimat besteht am Niederländer aber dennoch.


Laut dem niederländischen Magazin Voetbal International steht der 22-Jährige, der mit dem Hauptstadtklub einem Abstieg aus der Bundesliga nur knapp entgehen konnte, wie schon vergangenes Jahr auf der Liste von Feyenoord Rotterdam. Der Eredivisie-Vertreter will sich demnach im Mittelfeld sowie im Angriff verstärken und lotet die Möglichkeiten aus.

Ob ein Deal zustande kommt, bleibe letztlich aber abzuwarten. Zumal Ekkelenkamp laut Voetbal International bei Hertha mehr verdient, als es bei Feyenoord möglich wäre, und die Verantwortlichen in Berlin den Rechtsfuß wohl auch nur ungern ziehen lassen würden. Was die Vertragslaufzeit angeht, hat Ekkelenkamp im vergangenen Jahr langfristig bis 2025 bei den Blau-Weißen unterschrieben.

Quelle: vi.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
21
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!