Jurgen Ekkelenkamp | 1. Bundesliga

Ekkelenkamp steht Hertha BSC zur Verfügung

10.02.2022 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jurgen Ekkelenkamp ist wieder fit. Er hatte während des Trainings am Mittwoch einen Schlag auf seinen Fuß abbekommen und deshalb die Einheit vorzeitig abbrechen müssen. Schwerwiegender hat es den zentralen Mittelfeldmann von Hertha BSC aber nicht erwischt. Der Niederländer mischt inzwischen vollständig mit.


„Alles gut, er hat heute ganz normal trainiert. Er hat keine größeren Probleme gehabt. Von daher kann ich grünes Licht für das Spiel geben“, gab Cheftrainer Tayfun Korkut am Donnerstag im Zuge der Spieltagspressekonferenz zu Protokoll.

Ob Ekkelenkamp, der beim 1:1 gegen Bochum von Beginn an ran durfte und nach 58 Minuten durch Neuzugang Dong-jun Lee ersetzt wurde, gegen Greuther Fürth erneut für die Startelf vorgesehen ist, wird sich zeigen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
21
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!