Justin Che | 1. Bundesliga

Startelf kommt für Neuzugang Che zu früh

03.02.2022 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei der TSG Hoffenheim drückt mit Blick auf den anstehenden Spieltag rechts der Schuh. Kevin Akpoguma, der die Position auf der rechten Schiene zuletzt des Öfteren eingenommen hat, fällt mit Oberschenkelproblemen aus. Platzhirsch Pavel Kadeřábek fehlt schon seit rund vier Wochen. Und auch Neuzugang Justin Che ist keine Option für einen Kaltstart.


„Für Justin Che kommt ein Einsatz in der Startelf zu früh. Er ist in guter körperlicher Verfassung, ich würde ihm damit aber keinen Gefallen tun. Wir müssen jetzt schauen, dass wir für die rechte Seite eine Lösung finden“, erklärte Coach Sebastian Hoeneß am Donnerstag.

Dir wahrscheinlichste Variante ist wohl Ihlas Bebou, der beim 2:3 gegen Borussia Dortmund bereits die Position bekleidete und eine gute Leistung abspulte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!