Justin Diehl | 1. FC Köln

Bänder­verlet­zung: Köln-Talent Diehl fehlt vorerst

07.07.2021 - 13:11 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Für Justin Diehl startet die Saison mit einem Rückschlag: Der Nachwuchsstürmer des 1. FC Köln zog sich eine Bänderverletzung zu und wird deswegen „bis auf Weiteres“ fehlen. Das teilte der Effzeh am Mittwoch mit. Eine Prognose, was die Ausfallzeit betrifft, wird dabei allerdings nicht genannt. Laut Angaben des kicker ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass der Angreifer die komplette Saisonvorbereitung verpasst.


Der 16-jährige Diehl sollte in der Vorbereitung bei den Profis vorspielen und im Idealfall auf sich aufmerksam machen. Vom ehemaligen Sportchef der Kölner, Horst Heldt, wurde er vor Kurzem erst als „sehr großes Sturmtalent“ hervorgehoben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE